... ist es geworden, obwohl es so gar nicht beabsichtig war. Aber solche Touren machen im Nachhinein irgendwie am meisten Spaß!

Schatzi hatte Nachtschicht, ich hatte frei. Also hab ich am Tag schon überlegt, wo man am besten hinfahren könnte. Da ist mir aufgefallen, dass ich lange nicht mehr an der Hamburger Hallig war. Wetter passte, also Fahrrad auf den Bus und ab zum Amsinckhaus. Von dort aus bin ich dann die 4,5km bis zur Hallig mit dem Fahrrad gefahren (man wird ja bequem).
Ich hatte schnell meinen Spot gefunden und hatte Zeit genug, verschiedene Kompositionen zu suchen. Als es soweit war, gab der Himmel alles! Den spot im Titelbild hatte ich vorher nicht so auf dem Schirm, aber ein Lehrpfadschild hatte meine Aufmerksamkeit geweckt und ich bin einem Trampelpfad gefolgt. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Als der Zauber vorbei war, bin ich zurückgefahren, habe mir online schnell eine Pizza bestellt und bin danach rausgefahren zur Arlauschleuse, da der Himmel in den nächsten zwei Stunden klar sein sollte. Dank Photopills konnte ich sehen, dass die Schleuse sehr passend zur Milchstraße stand.





Erstelle deine eigene Website mit Webador