Der Herbst ist bunt und grau in einem. Nebel, bunte Blätter, Pilze sind jetzt die erste Motivwahl und das wollten Andi und ich den Morgen im Langenberger Forst nutzen.

Wir haben uns noch im dunkeln an einer Zufahrt zum Forst getroffen. Da ich einen Spot im Auge hatte, der ein ganzes Stück weiter im Wald drinnen war, hatte ich zur Sicherheit mein eMTB dabei. Andi war dann doch zu fuss unterwegs und hat die Wegesränder inspiziert. Ichbin dann vorgefahren und habe den anderen Spot schonmal in Augenschein genommen und war froh, dass ich gefahren bin. Der hatte sich als völlig unpassierbar und zugewuchert erwiesen.
Danach haben wir uns auf die Libellenteiche konzentriert. Andi hat mit seinem Gimbal eine schöne Timelapse gemacht und nebenbei seine neue Sony A7 MK4 eingeweiht. Ich habe an den Teichen ein paar schöne Langzeitbelichtungen mit tollen Wolkenziehern gemacht. Nebenbei gabs natürlich auch viel Klönschnack, wie es sich auf so einer Tour gehört. Während wir am fotografieren waren, haben wir auch noch ein Frettchen beobachtet, wie es uns beobachtet. Einfach süß, die kleinen Scheisser ...



Erstelle deine eigene Website mit Webador